Kindergarten St. Laurentius feiert Dienstjubiläum

Zu Beginn des neuen Kindergartenjahres gab es im St. Laurentius Kindergarten Neuenkirchen etwas zu feiern. So wurde Sabine Welp für 25 Jahre und Marion Feldmann für 30 Jahre geehrt. Leider konnte Marion nicht persönlich dabei sein.

Neben allen Mitarbeiter*innen des Kindergartens und der Mitarbeitervertretung waren auch Pfarrer Hubert Bischof, Gemeindereferentin Katin Wellmann und Johannes Abing als Vertreter des Kirchenvorstandes unter den Gratulanten.

Kindergartenleiterin Hildegard Tebbe begrüßte die Gäste und bedankte sich herzlich bei allen Mitarbeitern und ganz besonders natürlich bei Sabine und Marion. Im Laufe ihrer langjährigen Tätigkeit haben beide viele Veränderungen miterlebt und mitgeprägt. Frau Tebbe bedankte sich herzlich bei beiden für ihr großes Engagement über so viele Jahre.

Im Anschluss lud die Kindergartenleiterin Frau Tebbe alle Gäste zum Mittagsbuffet ein, um noch einmal Danke zu sagen für die verantwortungsvolle Aufgabe zum Wohl der Kinder.

JubiSabine