DANKE ...

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veränderungen, mit vielen Einschränkungen, aber auch mit vielen schönen Erinnerungen liegt hinter uns.

Im Kindergarten und Familienzentrum mussten Aktionen ausfallen oder verändert werden. Wir hätten manches gerne anders gemacht, mussten uns aber an Vorschriften und Regeln halten. Wir haben versucht aus allen Situationen und Aktionen das Beste zu machen.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns bislang in welcher Form auch immer unterstützt haben. Gemeinsam haben wir diese herausfordernde Zeit bislang gut gemeistert.

Vor allem möchten wir heute den Eltern unserer Kindergartenkinder "DANKE" sagen für das tolle Geschenk, welches der Elternrat uns kurz vor Weihnachten überreicht hat.

Vielen, vielen Dank - wir haben uns riesig darüber gefreut.

Danke Eltern