Zu einem Singkreis vor den Weihnachtsferien hatten sich auch in diesem Jahr wieder alle Gruppen aus dem Kindergarten bei unserer Krippe getroffen. Jede Gruppe hatte eine Kleinigkeit vorbereitet, die vorgespielt oder gesungen wurde. Die Weihnachtsgeschichte wurde erzählt und der Stern von Betlehem über dem Krippenstall befestigt. Jede Gruppe hatte außerdem einen  Wuschzettel gestaltet, den wir an den Tennenbaum gehängt haben. Mal schauen ob sich die Wünsche der Kinder erfüllen.
Gemeinsam haben wir uns schöne Ferien und ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.
Natürlich wünschen wir auch allen Familien eines frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Jahr 2017.




 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen