Kochnachmittag "Lecker Kochen"

Zu einem Kochnachmittag mit dem Thema "Lecker kochen" haben sich einige Eltern/Großeltern mit ihren Kindern in der Oberschule Neuenkirchen getroffen.

Es gab verschiedene Gerichte zum Ausprobieren. Sehr lecker waren das Haferflockenbrot, die Nudelspieße überbacken, der Nudelsalat mit Biss und die Russischen Zupfkuchen-Muffins. Außerdem gab es noch gefüllte Gurkentaler, Kartoffel-Ei-Curry und Gourmetkartoffeln, alles ebenfalls sehr lecker.

Alle Kinder und Erwachsenen waren mit Feuereifer bei der Sache und alle waren sich einig, dass es ein schöner Nachmittag war, der gerne wiederholt werden könnte.

Ein großes Dankeschön geht an Jutta Ostermann, die den Nachmittag geleitet und die Rezepte zusammengestellt hat.

Kochen2024 Kochen2024 1

Kochen 2024 2 Kochen2024 3