Großelternnachmittage

Besinnliche Adventszeit im Kindergarten genossen.
Mit den Großeltern gesungen, gespielt und gelacht.


Ein voller Erfolg waren die Großelternfeste, die im Neuenkirchener Kindergarten St. Laurentius stattfanden. Mit Feuereifer bei der Sache waren die Kindergartenkinder der Villa Kunterbunt und der Igelgruppe, als ihre Großeltern zu Besuch waren. Genau zu Beginn der Adventszeit hatten die Kindergartenkinder ihre Großeltern mit einer liebevollen Einladung zu einem gemütlichen, besinnlichen Nachmittag in den Kindergarten eingeladen. An zwei Nachmittagen durften die Kinder die Omas und Opas mit Liedern, Gedichten, Tänzen und Spielen erfreuen.

Die Großeltern staunten darüber, was ihre Enkelkinder so alles im Kindergarten gelernt hatten. Einen besonderen Eindruck bei allen Gästen hinterließ der schön geschmückte Kindergarten in der Adventszeit. Zum Abschluss des Nachmittags konnten sich Großeltern und Kinder die Schnittchen und den selbstgebackenen Kuchen der Eltern schmecken lassen. 

Allen Eltern möchten wir noch einmal " Danke" sagen für die tatkräftige Unterstützung.