Dienstjubiläum im Kindergarten St. Laurentius

Fast 40 Gäste hatten sich eingefunden um den Kolleginnen zum Jubiläum zu gratulieren. Neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Kindergartens und der Mitarbeitervertretung waren auch Vertreter des Kirchenvorstandes unter den Gratulanten.

Der Abend begann mit einem Sektempfang seitens des Kindergartens. Dann begrüßte die Leiterin Hildegard Tebbe die Gäste und bedankte sich herzlich bei allen Mitarbeitern.

Der Kindergarten in Neuenkirchen zeichnet sich durch Kontinuität in der Arbeit mit den Jungen und Mädchen, aber auch durch die Beständigkeit beim Personal aus. So wurde Marlies Determann für 25 Jahre und Marianne Schweer für 30 Jahre geehrt.

Marlies Determann begann nach ihrer Ausbildung am 01.08.1994 als Sozialpädagogische Fachkraft im Kindergarten St. Laurentius. Marianne Schweer ist seit 30 Jahren als Reinigungskraft die "gute Seele" im Kindergarten. Ende des Jahres geht sie nun in den verdienten Ruhestand.

Im Anschluss lud der Kirchenvorstand alle Gäste ans Grillbuffet ein, um noch einmal Danke zu sagen für die verantwortungsvolle Aufgabe zum Wohl der Kinder.

Jubilum