familienzentrum.jpg
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0011.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0018.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0026.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0027.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0028.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/NistkastenInsektenhotel/DSC_0029.JPG'

Nistkasten und Insektenhotel bauen.

An diesem Freitagnachmittag waren einige Kinder mit ihren Vätern eingeladen einen Nistkasten bzw. ein Insektenhotel zu bauen. So wurde fleissig gebohrt, geschraubt und später noch angemalt und befüllt. Stolz wurden die geschaffenen Werke mit nach Hause genommen, um im Garten einen Platz dafür zu suchen. Alle waren sich einig, dass es eine schöner Nachmittag war.

 

DSC 0011  DSC 0018

 

DSC 0026  DSC 0027

 

DSC 0028  DSC 0029