Frühstück mit Vätern und Kindern im Familienzentrum

An einem Samstagmorgen im Oktober waren die Väter mit ihren Kindern in das Familienzentrum eingeladen zu einem gemütlichen Frühstück mit anschließendem Spielen.

Um 8.00 Uhr ging es los mit einer Begrüßungsrunde. Die mitgebrachten Sachen für das Frühstück wurden von den Vätern mit den Kindern zubereitet und zu einem schönen Frühstücksbüfett zusammengestellt. Nach einem gemeinsamen Gebet wurde in gemütlicher Runde gefrühstückt. Im Anschluss wurde gemeinsam aufgeräumt und es konnte noch etwas im Kindergarten gespielt werden.

DSC 0002 DSC 0004

DSC 0006 DSC 0008

DSC 0011 DSC 0016

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen