Neues Klettergerüst für den St. Laurentius Kindergarten

Noch kurz vor den Sommerferien wurde das neue Klettergerüst auf dem Spielplatz fertig gestellt und durfte auch gleich schon von den Kindern genutzt werden.

Dank einer großzügigen Spende des Herrn Hermann Tospan und Dank der Mithilfe vieler freiwilliger Eltern und Helfer konnte dieses Klettergerüst auf dem Spielplatzgelände errichtet werden. Supertoll finden es die Kinder.

Durch dieses Klettergerüst haben die Kinder eine Spielmöglichkeit erhalten, die ihnen vielseitige Bewegungsmöglichkeiten bietet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die es ermöglicht haben, dass der Spielplatz eine neue Attraktion bekommen hat.








Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen