Schlangen, Schildkröten und Stinktiere besuchen den Kindergarten

Am Donnerstag, den 16. April 2016 war es soweit. Tränkler´s rollender Zoo besuchte mit all seinen Tieren den Kindergarten St. Laurentius Neuenkirchen. Die Kinder waren schon sehr aufgeregt und freuten sich auf die Tiere.

Der rollende Zoo bringt exotische Tiere und Menschen zusammen - sozusagen auf Tuchfühlung. So konnten die Kinder einen Affen, Stachelschweine, Schildkröten, Frettchen, Stinktiere, ein Minikrokodil und auch Schlangen bestaunen und streicheln.

Die Begegnung mit diesen ungewöhnlichen Tieren wird den Kindern bestimmt in lebhafter Erinnerung bleiben. Das Berühren eines Stinktieres, einer Schlange oder eines Stachelschweines ist eben nichts alltägliches.

DSC 0018 DSC 0047

DSC 0051 DSC 0068

DSC 0079 DSC 0089

DSC 0104 DSC 0108

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen