"Zachäus "

Gemeinsam mit den Kindergartenkindern haben wir am 7.03.2015 eine Kinderkirche gestaltet. Passend zum Thema haben die Kinder zu Beginn der Kinderkirche einen Goldtaler erhalten, den sie als "Zoll" wieder abgeben mussten. Am Ende des Gottesdienstes haben sie ihren Goldtaler zurück bekommen. Im Anschluss an die Kinderkirche waren alle Kinder mit ihren Eltern noch in den Kindergarten eingeladen zu Kaffee - Saft und Kuchen. Es war ein schöner Nachmittag. Herzlichen Dank an Cornelia Elm, die die Kinderkirche mit uns gestaltet hat. Danke auch an die Eltern vom Elternbeirat für die Kuchenspenden.

 

 

   

  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen