Mit den Großeltern gesungen, gespielt und gelacht

Ein voller Erfolg waren die Großelternfeste, die im Neuenkirchener Kindergarten St. Laurentius stattfanden. Mit Feuereifer bei der Sache waren die Kindergartenkinder der Sonnenkäfer- und Schmetterlingsgruppe, als ihre Großeltern zu Besuch waren. Genau zu Beginn der Adventszeit hatten die Kindergartenkinder ihre Großeltern mit einer liebevollen Einladung zu einem gemütlichen, besinnlichen Nachmittag in den Kindergarten eingeladen.

An zwei Nachmittagen durften die Kinder die Omas und Opas mit Liedern, Gedichten, Tänzen und Spielen erfreuen.

Die Großeltern staunten darüber, was ihre Enkelkinder so alles im Kindergarten gelernt hatten. Zum Abschluss des Nachmittags konnten sich die Großeltern und Kinder die selbst gebackenen Kuchen und Plätzchen der Eltern schmecken lassen.

 DSC 0012 DSC 0013

DSC 0010 DSC 0081

DSC 0113 DSC 0126

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen