Dienstjubiläum im Kindergarten St. Laurentius

Mehr als 50 Gäste hatten sich eingefunden um den Kolleginnen zum Jubiläum zu gratulieren. Neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Kindergartens und der Kinderkrippe St. Christophorus und der Mitarbeitervertretung waren auch Vertreter des Kirchenvorstandes und Pfarrer Stephan Höne unter den Gratulanten.

Der Abend begann mit einem Sektempfang seitens des Kirchenvorstandes. Dann begrüßte die Leiterin Hildegard Tebbe die Gäste und bedankte sich herzlich bei allen Mitarbeitern und ganz besonders bei Martin Klekamp, der dem Kirchenvorstand angehört, und bei Bernd Schulte, dem Rendanten des Kindergartens. Die beiden unterstützen nicht nur den Kindergarten, sondern auch Hildegard Tebbe selbst im vergangenen halben Jahr sehr stark bei Personalangelegenheiten und bei der Umgestaltung des Spielplatzes.

Der Kindergarten in Neuenkirchen zeichnet sich durch Kontinuität in der Arbeit mit den Jungen und Mädchen, aber auch durch die Beständigkeit beim Personal aus, so Pfarrer Höne. So wurde Marion Feldmann für 25 Jahre und Sabine Welp für 20 Jahre geehrt.

Im Anschluss lud der Kirchenvorstand alle Gäste ans Grillbuffet ein, um noch einmal Danke zu sagen für die verantwortungsvolle Aufgabe zum Wohl der Kinder.

Ehrung Kindergarten Neuenkirchen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen