Wette gewonnen!!

Freudestrahlend sind 160 Kinder am Donnerstagmorgen mit ihren Blumen in den Kindergarten gekommen. Vorausgegangen war eine Wettaufforderung von Bernd und Helena Schulte an den Kindergarten, die lautete:

"Wetten dass ihr es nicht schafft mit 100 Kindern die eine Blume in der Hand haben auf den Brunnenplatz zu kommen."

Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt. Es wurden weit mehr wie 100 Blumen zu wunderschönen Blumensträußen zusammengefasst. Die Wette wurde gewonnen.

Mit einen Lautstarken DANKESCHÖN und einem Lied bedankten sich alle Kindergartenkinder und Erzieherinnen bei Familie Schulte, die dem Kindergarten einen Scheck in Höhe von 500,- € überreichten. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt und bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung. Diese Aktion hat allen Spaß gemacht.

DSC 0001

DSC 0021

DSC 0022

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen