Konflikte im Alltag

 

Einmal nett und höflich, zweimal nett und höflich, dreimal nett und höflich, aber das Kind reagiert gar nicht, es mach seelenruhig mit dem weiter, was es angefangen hat.

Was tun? Lauter werden? Schreien und schimpfen?

Mit diesem Thema befassten sich am Montag, den 20. Oktober 2014 viele interessierte Eltern im Familienzentrum Neuenkirchen. Zusammen mit der Dozentin Eva Moldenhauer wurde dieses Thema besprochen. Wie kann ich guten und positiven Kontakt zu meinem Kind haben und es trotzdem erziehen und mich durchsetzen, das ganze ohne "Brüllfalle". Im Anschluß wurde der Film "Wege aus der Brüllfalle" gezeigt.

 

Konflikte2    Konflikte1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen