Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/2014MutzurErziehung/IMG_0002.JPG'

Themenabend "Mut zur Erziehung"

Eltern brauchen Mut, um Kindern mit eindeutigen Grenzen und klaren Regeln Orientierung im Leben zu geben.

Eltern brauchen Mut um Forderungen und Erwartungen zu stellen, an denen Kinder wachsen und Eigenverantwortung lernen können.

Sie brauchen Mut, um zu den eigenen Werten und Überzeugungen zu stehen und Führung und Verantwortung für Kinder zu übernehmen.

Am Dienstag, den 23. September 2014 trafen sich viele Interessierte Eltern mit der Dozentin Eva Moldenhauer in der Kinderkrippe St. Christophorus Neuenkirchen zum Themenabend "Mut zur Erziehung". Dieser Abend bot den Eltern die Möglichkeit sich untereinander und mit Frau Moldenhauer über dieses Thema aus zu tauschen.