Von Kartoffelragout bis Zimtfisch

 

Nach dem erfolgreichen Kochnachmittag mit Kindern folgte nun das zweite Kochangebot des Familienzentrums Neuenkirchen:

"Schnelle, gesunde Küche für jedermann".

Hierfür trafen sich die interessierten Eltern in der Oberschule Neuenkirchen, um gemeinsam mit Jutta Ostermann zu kochen.

Es gab verschiedene Gerichte zum Ausprobieren, wie etwa Kartoffelragout mit Kressesauce, Linsencurry, Indischer Zimtfisch, Limberger Eintopf oder etwa einen Nudelauflauf mit Sauerkraut.

Alle Teilnehmerinnen waren mit Feuereifer bei der Sache und sich anschließend einig, dass es ein schöner Abend war, der gerne wiederholt werden könnte.

Ein großes Dankeschön geht an Jutta Ostermann, die diesen Abend wieder vorbereitet und geleitet hat.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen